Mila Installation

Genießen Sie den Installationsservice vor Ort von einem Spezialisten

Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung in ein Smart Home verwandeln, möchten sich aber nicht um die Installation Ihres Systems kümmern oder haben keine Zeit dafür?

Wählen Sie unseren Montageservice vor Ort und genießen Sie mit unserem Partner Mila einen persönlichen Spezialisten an Ihrer Seite. Er kümmert sich um die Einrichtung Ihres NETGEAR-Geräts, bis es betriebsbereit ist.

Schnell

Terminauswahl

Hochwertiger Service

Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage werden Sie von Mila direkt kontaktiert, um ein Datum und einen Zeitpunkt für die Installation zu vereinbaren.
Der Installationsservice benötigt nur ca. 60 min. So können Sie schnell alle Vorteile Ihres neuen Geräts genießen.
Der Termin wird direkt zwischen Ihnen und dem Installateur vereinbart, sodass Sie das Datum und die Uhrzeit auswählen können, die Ihnen am besten passen.
Alle Preise sind inklusive (Fahrtkosten und Installation), damit Sie den besten Service für Ihre Investition erhalten.
Mila Installateure werden von Mila nach NETGEAR Standards geschult und getestet, sie werden auch von Kunden bewertet.
Dies garantiert eine hohe Servicequalität sowie fundiertes Fachwissen.

Wie funktioniert es ?

1. Kaufen Sie Ihr Produkt im NETGEAR Store

Kaufen Sie Ihr Gerät im NETGEAR Store und erhalten Sie es innerhalb von 3 Tagen (Werktage, vorbehaltlich der Produktverfügbarkeit).

2. Gehen Sie zur MILA-Website und buchen Sie Ihren Service

Folgen Sie dem Link in Ihrer Bestellbestätigung oder gehen Sie direkt auf die Mila Website, um Ihren Montageservice direkt bei unserem Partner Mila zu buchen. Geben Sie einfach Ort und Datum an. Mila findet innerhalb von 24 Stunden einen passenden und kompetenten Mila Partner in Ihrer Nähe.

3. Holen Sie sich Ihre Vor-Ort-Installation

Ihr Mila Partner erscheint zum vereinbarten Termin bei Ihnen zu Hause. Den Mila Partner können Sie ab 30 Minuten vor Terminbeginn verfolgen. So wissen Sie genau, wann Ihr Installateur eintrifft. Er kümmert sich um die Installation Ihres NETGEAR-Geräts, bis die Einrichtung abgeschlossen ist und Ihr Gerät betriebsbereit ist.

4. Bezahlen, bewerten und GENIEßEN

Bestätigen Sie nach der Installation Ihres Gerätes die Zahlung und bewerten Sie Ihren Mila Partner und dessen Service online. Hier gilt Mila-Garantie: Sie zahlen nur, wenn die gebuchte Leistung ordnungsgemäß erbracht wurde.
Dann müssen Sie sich nur noch entspannen und Ihr neues NETGEAR Produkt genießen!

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und Ihren Vor-Ort-Service zu buchen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist der Mila Installationsservice?
Mila wurde 2013 gegründet. Seitdem verbindet Mila Menschen mit technischem Wissen mit Menschen, die technische Hilfe benötigen. Mila bietet schnellen, flexiblen und einfachen Support bei technischen Problemen. Nach der Buchung eines Mila-Service https://www.mila.com/de-de/brands/netgear/  findet Mila eine geeignete Person in der Nähe, die bei der Installation Ihres NETGEAR-Geräts hilft. Der Mila Friend kommt direkt zu Ihnen nach Hause, um die Installation bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass der Mila-Installationsservice derzeit nur in Deutschland und in der Schweiz verfügbar ist.

Wie viel kostet ein Installationsservice und wie wird er bezahlt?
„Die Abrechnung erfolgt vollständig zwischen Ihnen und Mila. Die Preise sind alle inklusive (Fahrtkosten + Service) und beginnen bei 42€, die Buchung des Mila Installationsservicess erfolgt immer über die Mila Buchungsplattform. Die einzigen verfügbaren Zahlungsmethoden sind derzeit Kreditkarten. Mila arbeitet bereits daran, weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass der Mila-Installationsservice derzeit nur in Deutschland und in der Schweiz verfügbar ist.
Weitere Informationen zu allen verfügbaren Servicepaketen finden Sie unter https://www.mila.com/de-de/brands/netgear/

Was beinhaltet ein Installationsservice?
Die Kosten für den Installationsservice beinhalten die Fahrtkosten und die Einrichtung Ihres NETGEAR-Geräts, bis es betriebsbereit ist. Je nach Produkt beinhaltet es auch eine Demo der Schnittstelle und zusätzliche Services. Eine detaillierte Liste der enthaltenen Leistungen finden Sie auf der Mila-Website: https://www.mila.com/de-de/brands/netgear/

Welche Produkte sind dafür vorgesehen?
Derzeit sind folgende Produkte vom Vor-Ort-Installationsservice von Mila betroffen:

Wie kann ich den Vor-Ort-Installationsservice buchen?
Einen Vor-Ort-Installationsservice für Ihr NETGEAR-Gerät können Sie bei unserem Partner Mila buchen. Nach der Buchung Ihres Service von Mila vermittelt Mila Ihnen einen geeigneten Installationspartner, der dann die Installation bei Ihnen zu Hause durchführt. Direktbuchungen sind auf der Mila-Website https://www.mila.com/de-de/brands/netgear/ möglich.

Warum muss ich den Service selbst buchen?
Damit Sie ein möglichst persönliches Erlebnis haben, können Sie Ihr bevorzugtes Datum und Ihre bevorzugte Uhrzeit direkt auf der Mila-Website auswählen.

Kann ich den Installationsservice noch buchen, nachdem ich mein Gerät bei NETGEAR gekauft habe?
Sie können den Mila Installationsservice jederzeit nutzen, auch nachdem Sie Ihre Bestellung bereits im NETGEAR Onlineshop abgeschlossen haben. Bitte folgen Sie der detaillierten Prozessbeschreibung in unserem Online-Shop. Bitte beachten Sie, dass der Mila-Installationsservice derzeit nur in Deutschland und in der Schweiz verfügbar ist.