Einkaufs FAQs

Sie haben Fragen?

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellinformation

A – Sie können sich jederzeit in Ihr Konto einloggen und den Status Ihrer Bestellung prüfen. Dazu benötigen Sie Ihre Login-Information und Ihr Passwort.

Sollten Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine Versandbenachrichtigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

A – In der Regel rden Bestellungen nur storniert, wenn das gewünschte Produkt nicht länger verfügbar ist.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam per E-Mail: netgearservice@exertis-connect.de

A - Wir akzeptieren sowohl PayPal als auch Visa®, MasterCard® und Kreditkarten, bei denen alle Zahlungen über den sicheren Zahlungsabwicklungsdienst Stripe ausgeführt werden.

A – Ja. Zur Verifikation Ihrer Kreditkarte muss die Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte mit der Rechnungsadresse Ihrer Bestellung übereinstimmen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnungsadresse in der Bestellung genau mit der Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte übereinstimmt, um eine Stornierung Ihrer Bestellung zu vermeiden.

A – Es gibt viele mögliche Gründe, warum eine Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Die häufigsten Gründe sind:

  • Die genutzte Karte ist abgelaufen
  • Sie haben Ihr Kreditlimit erreicht oder überschritten
  • Sie haben Ihr tägliches Kreditlimit überschritten
  • Die Kartennummer, das Ablaufdatum oder der Sicherheitscode wurden falsch eingegeben
  • Die von Ihnen angegebene Adresse stimmt nicht mit der bei Ihrer Bank hinterlegten Adresse überein

Wenn all diese Gründe nicht zutreffen, wenden Sie sich bitte an die ausstellende Bank. Wenn Ihre Bank bestätigt, dass es keine Probleme mit der von Ihnen verwendeten Karte gibt, Sie jedoch weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter folgender Adresse: netgearservice@exertis-connect.de

Unser Kundendienst wird Sie möglicherweise nach Fehlermeldungen fragen, die beim Bestellvorgang angezeigt wurden, sowie nach der Referenznummer, die im Warenkorb angezeigt wurde.

A – Ihre Kreditkarte wird mit Abschluss des Bestellvorgangs belastet

A – Die Belastung wird angezeigt als: Exertis Connect GmbH

A – Ihre Rechnung erhalten Sie unmittelbar nach dem Kauf per E-Mail. Sollten Sie E-Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr Spam Postfach.

A – Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss der Bestellung eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich ist.

Unser Versanddienstleister ist bemüht, Bestellungen von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten zuzustellen. Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, wird die Bestellung an unser Lager zurückgesandt und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.

Versandinformation

A – Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per SMS. Die Versandbestätigung enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung, mit der Sie die Sendung verfolgen und das zu erwartende Lieferdatum abfragen können.

Sie können sich außerdem jederzeit in Ihrem Konto einloggen und den Bestellstatus prüfen.

A – Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per SMS. Die Versandbestätigung enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung, mit der Sie die Sendung verfolgen und das zu erwartende Lieferdatum abfragen können.

Sie können sich außerdem jederzeit in Ihrem Konto einloggen und den Bestellstatus prüfen.

A – Die Lieferzeit kann je nach Produkt variieren.

Für den aktuellen Lieferstatus prüfen Sie bitte Ihre Bestellung in Ihrem Konto.

Die Lieferzeit beträgt ca. 1 – 3 Werktage ab der Übergabe an den Versanddienstleister.

A – Beim Bestellvorgang wird das Versanddatum geschätzt. Wir sind sehr bemüht, Ihre Bestellung fristgerecht auszuführen. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen kommen.

Für den aktuellen Lieferstatus prüfen Sie bitte Ihre Bestellung in Ihrem Konto.

A – Nach Abschluss der Bestellung ist es nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden die Daten an unser Lager gesendet. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

A – Wir können keine Lieferung zum Wunschtermin anbieten. Unser Versanddienstleister ist bemüht, Bestellungen von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten zuzustellen. Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, wird die Bestellung an unser Lager zurückgesandt und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per SMS. Die Versandbestätigung enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung, mit der Sie die Sendung verfolgen und das zu erwartende Lieferdatum abfragen können.

A – Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

Technischer Support und Garantie-Support

Wenn Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung oder innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an netgearservice@exertis-connect.de. Bitte geben Sie im Betreff „Stornierungsanfrage“ und in der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder geliefert wurde, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, kontaktieren wir Sie, um die Rücksendung durchzuführen.

Bitte verweigern Sie nicht die Paketannahme, da dies den Rücksendeprozess und die Rückerstattung verzögern kann.

Rückgabe und Stornierung

Privatsphäre und Sicherheit

SIe haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: netgearservice@exertis-connect.de

Kontaktieren Sie unseren Technischen Produkt Support: netgearservice@exertis-connect.de

Diese Seite drucken oder als PDF downloaden